, , , ,

Werde ein k3yboard Ninja!

Hallo und herzlich Willkommen bei den k3yboard Ninjas!

Ich möchte euch in diesem Beitrag das Projekts “k3yboard Ninjas” ein wenig näher bringen, mit euch über die Zukunftsvision sprechen und euch überzeugen, Teil dieses spannenden Projektes zu werden!

Wer oder was sind die k3yboard Ninjas:

Wir sind die k3yboard Ninjas, ein Kollektiv von Gaming-Enthusiast und Pixel-Süchtigen! Gemeinsam folgen wir dem Ruf der virtuellen Welten und streben dort nach Spaß und Erfolg.

Zur Zeit sind wir in Warframe und Destiny 2 fest beheimatet, sind dennoch immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. So findet man uns auch in Fornite, PUBG und vielen anderen aktuellen Titeln.  

Wir wollen gemeinsam Raiden, neue Games ausprobieren, zusammen streamen, voneinander lernen und eine gute Zeit verbringen!

Der Ninja Clash:

Wir wollen in naher Zukunft regelmäßig kleine Spaßturniere veranstalten, in dem wir uns in verschiedensten Disziplinen messen. Es wird eine k3yboard Ninja Hall of Fame geben in der jeder Sieger verewigt wird und vielleicht gibt es auch was zu Gewinnen!

Natürlich sehen wir Potential im Ninja Clash und hoffen, dass dieses Format sowohl angenommen wird, als auch stetig wächst.

Live Streams & Youtube

Wir werden in Kürze alle beliebten Video-Kanäle befeuern! Der Content für die jeweiligen Plattformen soll abwechslungsreich und unterhaltsam sein!

Für Youtube basteln wir an ein paar Formaten, wollen aber auch die Clashes, Raids und sonstige Aktivitäten als VOD hochladen.

Die Live-Streaming Plattform Twitch soll nicht nur von einer Person bespielt werden, sondern von allen, die lust auf Streaming haben. Die k3yboard Ninja Seite soll lediglich als HUB dienen und Informationen zu den jeweiligen Streams bereitstellen.

Die künftigen Ninja Clashes werden auf dem Hauseigenen Kanal gestreamt.

 

So werdet Ihr zum k3yboard Ninja!

Sprecht uns einfach über die folgenden Kanäle an:

 

 

Die einzigen Voraussetzungen sind ein respektvolles Miteinander, Kein Hass (nur ein wenig Salz für die Suppe), Spaß an Spielen aller Art und erreichen des 18. Lebensjahrs.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.